Neben der Gestaltung, Instandhaltung und dem Behandeln von Innenwänden, Decken, Böden und Fassaden von Gebäuden sowie Oberflächen von Objekten aus den unter-
schiedlichsten Materialien sind wir auch im Neubau, bei der Sanierung und Modernisierung tätig.


Mit den unterschiedlichsten Maltechniken, aber auch mit Tapeten und Dekorputzen gestalten wir Innenräume. Durch den Einbau von Dämmstoffen oder durch das Aufbringen von Wärmedämm-Verbundsystemen leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Energie-
einsparung. Holz und Holzwerkstoffe, z.B. Fenster, Türen und Zäune, schützen wir mit geeigneten Lasuren, Farben oder Lacken.

 

Wir freuen uns aber auch, wenn wir ausgefallene Techniken und Farben ins Spiel bringen dürfen.

 

Hier ein Auszug:

Maler Knoll e.K.

ehem. Feige

Albert-Einstein-Str. 3

87437 Kempten

Tel. 0831 / 52726180

mobil: 0170 / 8240901

E-Mail: info@maler-knoll.de

www.maler-knoll.de

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© Maler Feige & Knoll